Kinopremiere – James Bond

Gestern Abend war mit ein paar Arbeitskollegen im Cinema-Therapy die Premiere von Spectre, den gerade veröffentlichten James Bond. Der Ton hat meines Erachtens Referenzcharakter, insbesondere die Anfangsszene. Was jedoch tontechnisch nahezu perfekt war, war leider bildtechnisch sehr enttäuschend. Insbesondere die Szenen mit homogenen Hintergründen sind sehr körnig und verpixelt. Für ein Full-HD Blu-Ray Format waren wir wirklich […]

Finaler Eindruck

In den letzten Wochen waren es überwiegend Kleinigkeiten, die noch zu erledigen waren. Insbesondere die Heizungsverkleidung mit ihren 84 Löchern war doch deutlich aufwendiger, als anfänglich gedacht. Hier sind auf jeden Fall die aktuellen Eindrücke vom Cinema-Therapy Heimkino. [Zeige eine Slideshow]

Cinema-Therapy Trailer

Das Kino hat einen Trailer bekommen, welcher jetzt immer vor einem Film läuft. 😉 Erstellt habe ich ihn mit Apple Motion und nach ein paar Stunden Rechenzeit war das Video in FullHD Auflösung fertig. Ich hoffe es gefällt.