Sitzmöbel

Wir haben uns gegen klassische Kinositze entschieden und stattdessen im letzten November eine Couch mit einer extratiefen Sitzfläche bestellt. Leider war die Lieferzeit 6 bis 8 Wochen und so sind wir zwischenzeitlich auf unsere Gartenmöbel ausgewichen. 😉

Anfang Januar wurde dann die Couch angeliefert und die Spediteure bekamen die Couch, die aus zwei Elementen besteht, nicht in den Keller. Weder über den äußeren Eingang, noch über den Weg innen durch Treppenhaus bekam man die beiden Teile. Also hat die Spedition des Möbelhauses alles wieder mitbekommen! Nach langem hin und her, haben wir dann eine Lösung gefunden. Die Rückenlehne der Couch ließ sich demontieren und es gelang letztendlich die demontierte Couch durch das Treppenhaus nach unten zu bekommen und wieder zu montieren.